Frage:
Ich bekomme eine Fehlermeldung das eine Notesbrowser Datei beschädigt ist und Notesbrowser startet nicht mehr, was nun?
Antwort:
Hierzu gibt es einen umfangreichen Beitrag (leider nur auf Englisch) hier:
http://www.notesbrowser.com/forum/viewt ... ?f=2&t=560
Sollte jemand diese Informationen auf Deutsch benötigen, werde ich eine Übersetzung hier posten - einfach schreiben!
Kurzfassung:
1. Prüfen Sie ob sie alle (System-)Rechte haben, auf die Datei zuzugreifen und die Datei zu ändern
2. Öffnen Sie die Datei mit einem Texteditor. Entweder sie können die Struktur reparieren (vervollständigen) oder die meisten Daten im Klartext herauskopieren/retten
3. Schliessen sie Notesbrowser, benennen Sie die beschädigte Kategorien-Datei dann um. Starten Sie Notesbrowser -> die Kategorien-Datei wird nun neu und leer erzeugt und kann wieder mit Inhalten befüllt werden
Wie repariere ich beschädigte Notesbrowser Dateien?
- Dirk Schwenke
- NB-Team
- Beiträge: 109
- Registriert: 29.12.2005, 21:47
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten: