Übernahme mod. Language-Files

Antworten
Benutzeravatar
Dirk Schwenke
NB-Team
Beiträge: 110
Registriert: 29.12.2005, 21:47
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Übernahme mod. Language-Files

Beitrag von Dirk Schwenke »

Original-Thread von Zappa:
................................................

Ich habe in der Datei 'german.txt' zwei Änderungen vorgenommen, zum einen ein kleiner Rechtschreibfehler, zum anderen gefällt mir das Standardformat beim Datum-Einfügen nicht:

Zeile99

Code: Alles auswählen

MAIN_MENU_BUTTON_HINT_FONT_COLOR = 'Rechtsklick, um Farbe festzulegen, Linksklick um mit der Farbe ausgewählten Text zu färben';
Zeile181

Code: Alles auswählen

MAIN_DATE_FORMAT_INSERT_IN_FIELDS = 'ddd"., d. "dd". "mmm"."';
Leider übernimmt NB meine Änderungen nicht. Gibt es eine Möglichkeit, die 'user.xml' dahingehend zu modifizieren?

Gruß,
Zappa

Antwort NB-Team:
................................................

Vielen Dank für die Änderung!

Die Änderungen an der "german.txt" und den anderen Sprachdateien wirken sich leider nicht direkt aus, da die Sprachdateien aus Geschwindigkeitsgründen nicht beim Start von Notesbrowser eingelesen werden(Notesbrowser soll möglichst schnell starten). Die Datei wird aber vom Compiler verwendet, wenn ich einen neue Notesbrowser Version baue.

Spätestens mit Notesbrowser 1.7 beta werde ich die Änderungen prüfen und übernehmen.

Das Problem mit dem Datumsformat ist in der Tat dass es Geschmackssache ist, wie das Datum formatiert ist. Auf unserer ToDo-Liste (Kundenwunschliste) steht bereits die Funktion dass man dieses Datum frei konfigurieren kann!
Antworten