Frage:
Ich bekomme eine Fehlermeldung das eine Notesbrowser Datei beschädigt ist und Notesbrowser startet nicht mehr, was nun?
Antwort:
Hierzu gibt es einen umfangreichen Beitrag (leider nur auf Englisch) hier:
http://www.notesbrowser.com/forum/viewt ... ?f=2&t=560
Sollte jemand diese Informationen auf Deutsch benötigen, werde ich eine Übersetzung hier posten - einfach schreiben!
Kurzfassung:
1. Prüfen Sie ob sie alle Rechte haben die Datei zu ändern
2. Öffnen Sie die Datei mit einem Texteditor - entweder sie können die Struktur reparieren (vervollständigen) oder die meisten Daten im Klartext herauskopieren
3. Schliessen sie Notesbrowser, benennen Sie die Kategorien-Datei um, starten Sie Notesbrowser -> die Kategorien-Datei wird nun neu und leer erzeugt und kann wieder befüllt werden
Wie repariere ich beschädigte Notesbrowser Dateien?
- Dirk Schwenke
- NB-Team
- Beiträge: 118
- Registriert: 29.12.2005, 21:47
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten: