Do Next - Titelzeile schwarz

Wenn Sie glauben, einen Fehler in Notesbrowser gefunden zu haben
Antworten
zappa
Beiträge: 17
Registriert: 29.01.2006, 14:23
Wohnort: Ratingen

Do Next - Titelzeile schwarz

Beitrag von zappa »

Ich habe bei Do Next, vermutlich weil ich einen recht dunklen visual Style auf meinem XP verwende, in der Titelzeile schwarze Schrift auf schwarzem Grund. Wenn die Titelzeile zum Editieren aktiviert wird normal, weißer Grund - schwarze Schrift, sobald ich außerhalb der Titelzeile klicke wieder alles schwarz.
Ist es nicht möglich, daß Do Next auf die Skinelemete (bmp- und ini-files) des jeweils aktiven NB- Skins zugreift, wenn es im Plugin- Ordner liegt, also nicht 'Standalone' genutzt wird? Das wäre erstens hübscher und vermeidet zweitens solche Konflikte mit dem gewählten VS (zumindest unter XP, wie das unter hastalaVISTA aussieht, keine Ahnung).

ZAP
Benutzeravatar
Dirk Schwenke
NB-Team
Beiträge: 110
Registriert: 29.12.2005, 21:47
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Do Next - Titelzeile schwarz

Beitrag von Dirk Schwenke »

Hallo Zappa!
Vielen Dank für das Feedback!
Daran das die Titelzeile schwarz sein könnte habe ich nicht gedacht. Ich habe für die Titelzeile eine Systremfarbe verwendet die normalerweise hellblau ist. Ich werde das korrigieren so dass die Farbe nicht von den Windows Einstellungen abhängig ist. Ich schicke dir an deine privat Email eine Version in der das korrigiert ist! Bitte ausprobieren!

Die Idee mit dem Zugriff auf Skins ist gut. Ich werde das mal überlegen. Hat aber direkt nichts mit dem oben genannten Problem zu tun.

Grüße, Dirk
Dirk Schwenke,
Notesbrowser Team

Bild Notesbrowser auf Facebook
Bild Notesbrowser.com
zappa
Beiträge: 17
Registriert: 29.01.2006, 14:23
Wohnort: Ratingen

Re: Do Next - Titelzeile schwarz

Beitrag von zappa »

Dirk Schwenke hat geschrieben: Die Idee mit dem Zugriff auf Skins ist gut. Ich werde das mal überlegen. Hat aber direkt nichts mit dem oben genannten Problem zu tun.
Hat natürlich nichts mit dem Bug zu tun, dachte das wäre durch den Absatzumbruch deutlich. Da man den hier im Forum allerdings nicht richtig sieht, werde ich das nächste mal 'ne Leerzeile einfügen. :)
Ich fand die Idee nur ganz interessant, offensichtlich sind ja wohl die Skinelemente zu denen von NB zumindest 'baugleich'.

Btw. die gemailte DoNext tut wie soll, Titelzeile hübsch hellblau.

ZAP
Antworten